Omnis für Ihr Business
Heben Sie Ihr Business auf den nächsten Level

Eine komplette und voll integrierte Entwicklungs-umgebung.

Mit Omnis Studio können Sie Apps schneller und einfacher entwickeln.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Kürzere Entwicklung
  • Weniger Ressourcen
  • Schneller am Markt
  • Verteilung aus einer Code-Basis

Omnis Studio

Omnis Studio ist eine leistungsfähige und sehr produktive Entwicklungsumgebung, mit der Sie mobile, Web- und Desktop-Applikationen in Rekordzeit realisieren und sie auf praktisch jedem Gerät und jeder Plattform einsetzen können, alles aus einer Code-Basis. Damit können Sie leistungsstarke, zukunftsweisende Anwendungen für alle Branchen und Marktsegmente erstellen und dabei Geld sparen, da Sie für die Entwicklung kürzere Zeit und weniger Ressourcen benötigen.

Omnis für Ihr Business
Heben Sie Ihr Business auf den nächsten Level

Eine komplette und voll integrierte Entwicklungsumgebung.

Mit Omnis Studio können Sie Apps schneller und einfacher entwickeln

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Kürzere Entwicklung
  • Weniger Ressourcen
  • Schneller am Markt
  • Verteilung aus einer Code-Basis

Omnis Studio

Omnis Studio ist eine leistungsfähige und sehr produktive Entwicklungsumgebung, mit der Sie mobile, Web- und Desktop-Applikationen in Rekordzeit realisieren und sie auf praktisch jedem Gerät und jeder Plattform einsetzen können, alles aus einer Code-Basis. Damit können Sie leistungsstarke, zukunftsweisende Anwendungen für alle Branchen und Marktsegmente erstellen und dabei Geld sparen, da Sie für die Entwicklung kürzere Zeit und weniger Ressourcen benötigen.

Produktivität & Effizienz

Sparen Sie Ressourcen

Die digitale Transformation aller Geschäftsfelder ist ein Schlüssel zum Erfolg. Aber es wird immer schwieriger, genügend Entwicklerkapazität zu finden, um die benötigten Lösungen zu entwickeln. Daher ist die hohe Produktivität von Omnis Studio unerlässlich, denn Projekte können mit deutlich kleineren Entwicklerteams realisiert werden. Unsere Kunden bestätigen, dass sie für ihre Anwendungen mit anderen Entwicklungsumgebungen mindestens 5 mal mehr Entwickler benötigt hätten.

Seien Sie schneller

Zeit ist Geld. Und manchmal ist Zeit noch wichtiger als Geld. Es kann entscheidend sein, ein Produkt früher als die Konkurrenz auf den Markt zu bringen oder eine Geschäftseinheit schneller zu digitalisieren. Die Produktivität und Effizienz von Omnis Studio hilft Ihnen, Ihrem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein und mit intelligenten Softwarelösungen in Ihrem Unternehmen einen Vorsprung zu erzielen. Unsere Kunden schätzen, dass ihre Projekte mit anderen Entwicklungstools 8 – 10 mal länger gedauert hätten.

Senken Sie Kosten

Omnis Studio ist eine integrierte Umgebung für den gesamten Entwicklungsprozess. Sie brauchen keine anderen Tools, Frameworks usw., die Sie erlernen, aktualisieren und anpassen müssen. Das reduziert die Kosten für Einarbeitung, Support, Aktualisierung und erhöht die Effizienz Ihrer Engineering-Teams drastisch.

Connectivity & Integration

Connectivity ohne Grenzen

Eine der größten Stärken von Omnis Studio ist die Fähigkeit, sich mit fast allem zu verbinden: mit allen führenden Datenbanksystemen, viele von ihnen mit nativen Datenzugriffsmodulen mit hoher Performance; Komponenten von Drittanbietern und externen Dateien; JSON-Komponenten; REST-Aufrufe; Web Services… Auf diese Weise können Sie nicht nur die Leistungsfähigkeit von Omnis weiter ausbauen, sondern auch bestehende Komponenten für Standardfunktionen nutzen und sich auf die Entwicklung der wichtigen Geschäftslogik und Benutzeroberfläche konzentrieren, um die leistungsfähigste und komfortabelste Anwendung für Ihre Benutzer zu erstellen.

Integration

Die meisten Unternehmen fangen nicht bei Null an, sondern tragen eine Mischung aus verschiedenen Hard- und Softwareumgebungen, alten Legacy-Systemen, die immer noch ein Rückgrat ihres Geschäfts sind, und allen möglichen Insellösungen mit sich herum. Dank der bewährten Integrationsmöglichkeiten von Omnis können Sie Ihre bestehenden Systeme weiterhin nutzen, ohne Kompromisse für die Zukunft einzugehen. Omnis Studio kann sie alle integrieren, Web- und Mobil-Funktionalität und eine moderne Benutzeroberfläche hinzufügen und Ihnen sogar helfen, eine neue Struktur für die Digitalisierung Ihres Geschäfts aufzubauen.

Omnis Studio 10

See the new features – and be prepared for what’s next…

Omnis Studio 10

See the new features – and be prepared for what’s next…

Flexibilität & Sicherheit

Erfüllen Sie die Wünsche Ihrer Kunden

Erwarten Sie nicht, dass Ihre Benutzer ihre Geschäftsumgebung und ihren Workflow an Ihre Software anpassen. Sie wollen vielmehr flexibel und schnell auf die Wünsche von Anwendern und Neukunden reagieren können. Ob sie auf einer anderen Plattform, mit einem anderen Datenbanksystem oder mit mehreren Datenquellen gleichzeitig arbeiten wollen, ob sie Drittprodukte, externe Komponenten einbeziehen oder mobile Funktionalitäten auch an Standorten ohne Verbindung benötigen: Omnis bietet Ihnen die Möglichkeit, diese Anforderungen ohne größere Umgestaltungen Ihrer Anwendungen zu erfüllen.

Seien Sie vorbereitet auf die Zukunft

Technologische Entwicklungen und Veränderungen vollziehen sich immer schneller, dasselbe gilt für Markterfordernisse und Kundenwünsche. Sie brauchen also eine Umgebung, die es Ihnen ermöglicht, neue Technologien sofort zu übernehmen, die neuesten Trends und Moden schnell und mit wenig Aufwand zu integrieren und auf einer sicheren und soliden Basis aufzubauen. Omnis Studio gewährt Ihnen genau diese Flexibilität – die meisten unserer Kunden betonen dies als einen ihrer wichtigsten Gründe für den Einsatz von Omnis.

Schützen Sie Ihre Investition

Auch mit Omnis investieren Sie viel Geld, Zeit und wertvolle Personalressourcen in Ihre Softwarelösungen. Und die Erstentwicklung ist nur ein Teil Ihrer Investition. Omnis Studio bietet Ihnen effektive Werkzeuge, um Ihre Anwendungen einfach zu warten und weiterzuentwickeln, damit sie in Ihrem Unternehmen und auf dem Markt weiterhin erfolgreich funktionieren. So ist beispielsweise der Omnis-Debugger der leistungsfähigste Debugger auf dem Markt und ermöglicht es, jederzeit sofort zwischen Design-, Laufzeit- und Debug-Modus zu wechseln, remote zu debuggen und sogar Code während des Debuggens zu ändern.

Langlebigkeit & Skalierbarkeit

Vermeiden Sie Sackgassen

Wenn sich Technologien ändern oder die Marktanforderungen neue Herangehensweisen erfordern, wollen Sie sich nicht in einer Sackgasse wiederfinden, d.h. an einem Punkt, an dem Sie Ihre Anwendung mit einem anderen Tool komplett neu schreiben müssen. Omnis Studio hilft Ihnen, Ihre Investition zu schützen, da es Ihnen immer erlaubt, Ihre bestehenden Anwendungen zu behalten oder zu konvertieren, neue Technologien hinzuzufügen, sie mit den neuesten Trends zu integrieren und sie so in die Zukunft zu führen. Omnis Studio hat diese Fähigkeit in den letzten 35 Jahren für Zehntausende von Unternehmen bewiesen.

Unterstützung für Ihr Wachstum

Omnis-Anwendungen bieten Ihnen nicht nur die Technologie, die Sie für das Wachstum Ihres Unternehmens benötigen, sondern wachsen auch zuverlässig mit Ihnen. Omnis bedeutet ‚alle(s)‘ – Sie können Anwendungen für verschiedene Zwecke und Zielgruppen jeder Größe entwickeln, von sehr kleinen Teams oder einzelnen Abteilungen bis hin zu großen Unternehmen mit Tausenden von Benutzern.

Start for free

Start for free

Omnis for business
Take your business to the next level

A complete and fully integrated application development environment.

With Omnis Studio you can build apps faster – quickly and easily

Your benefits at a glance

Omnis Studio

Omnis Studio is a powerful and very productive development environment to develop mobile, web and desktop apps in record time that you can deploy to virtually any device, on any platform, from the same code base. It lets you build powerful, leading-edge solutions for all types of industries and market sectors, and allows you to save money by developing your applications in less time and with fewer resources.

Omnis for business
Take your business to the next level

A complete and fully integrated application development environment.

With Omnis Studio you can build apps faster – quickly and easily

Your benefits at a glance

  • Build faster
  • Fewer ressources
  • Reduce time to market
  • Publish from one code base

Omnis Studio

Omnis Studio is a powerful and very productive development environment to develop mobile, web and desktop apps in record time that you can deploy to virtually any device, on any platform, from the same code base. It lets you build powerful, leading-edge solutions for all types of industries and market sectors, and allows you to save money by developing your applications in less time and with fewer resources.

Productivity & Efficiency

Save Resources

Digital transformation of all business areas is a key for success. But finding enough developer capacity to develop the required solutions is more and more difficult. Therefore, the high productivity of Omnis Studio is essential, because projects can be realized with significantly smaller developer teams. Our customers confirm that they would have needed at least 5 times more developers for their applications with other development environments.

Save Time

Time is money. Sometimes time is even more important than money. It can be critical to bring a product to market earlier than your competition or to digitize a business unit faster. The productivity and efficiency of Omnis Studio help you to stay ahead of your competition and to achieve a head start with smart software solutions in your company. Our customers estimate their projects would have taken 8 – 10 times longer with other development tools.

Reduce cost

Omnis Studio is an integrated environment for the full development stack. You don’t need any other tools, frameworks etc. that you would have to keep up with, update and adjust to each other. This reduces the cost for learning, support, updating and increases the efficiency of your engineering teams drastically.

Connectivity & Integration

Endless connectivity

One of Omnis Studio’s biggest strengths is its ability to connect with almost everything: all leading database systems, many of them with native data access modules with high performance; third party components and external files; JSON components; REST calls; Web Services… This way you can not only further extend the power of Omnis but you can also use existing components for standard features and so focus on developing the important business logic and UI to create the most powerful and comfortable application for your users.

Integration

Most companies don’t start from scratch but carry a mixture of different hardware and software environments, old legacy systems that are still a backbone of their business and all sorts of insular solutions with them. Due to Omnis‘ proven integration capabilities you can continue to use your existing systems without compromising for the future. Omnis Studio can integrate them all, add web and mobile connectivity and a modern UI to them and even help you to build a new structure for your business digitalization.

Omnis Studio 10

See the new features – and be prepared for what’s next…

Omnis Studio 10

See the new features – and be prepared for what’s next…

Flexibility & Security

React to your customers wishes

Don’t expect your users to adjust their business environment and workflow to your software – you want to be able to flexibly and quickly react to users‘ and new customers‘ requests. Whether they want to work on a different platform, with a different database system or with multiple data sources simultaneously, whether they want to include third party products, external components or request mobile functionalities even at locations without connections: Omnis provides you with the capabilities to meet these requirements without major re-designs of your applications.

Be prepared for what’s next

Technological developments and changes take place ever faster, and so do market requirements and customer demands. So you need an environment that allows you to immediately adopt new technologies, integrate the latest trends and fashions quickly and with little effort and to base it on a secure and solid basis. Omnis Studio grants you exactly this flexibility – most of our customers highlight this as one of their most important reasons for using Omnis.

Protect your investment

Even with Omnis, you invest a lot of money, time and valuable human resources into your software solutions. And the initial development is just one part of your investment. Omnis Studio provides you with effective tools to easily maintain and further develop your applications so they will continue to work successfully in your company and in the market. For example, the Omnis debugger is the most powerful debugger in the market and allows to switch between design, runtime and debug mode immediately at any time, to debug remotely and to even change code while debugging.

Longevity & Scalability

Avoid dead ends

When technologies change or the market requirements demand different approaches you don’t want to find yourself in a dead end, i.e. at a point where you would have to have to re-design your application completely from scratch with different tools. Omnis Studio helps you to protect your investment as it will always allow you to keep your existing applications or to convert them, add new technologies to them, integrate them with the latest trends and so take them to the future. Omnis Studio proved this capability for tens of thousands of companies during the last 35 years.

Support your business growth

Omnis applications will not only provide you with the technology you need to grow your business, they will also reliably grow with you. ‚Omnis‘ means for everything – you can develop applications for different purposes and for target groups of all sizes, from very small teams or single departments up to large enterprises with thousands of users.

Start for free

Start for free